Angebote

Mein oberstes Ziel ist es, Dir zu helfen, Verbindung zu heilen (also wiederherzustellen). Dabei geht es um Verbindung...

  • ... zu Dir selbst
  • ... zu Deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen
  • ... zu Menschen in Deiner Familie (Eltern, Kinder, Partner/in, Ahnen und Ahninnen, Geschwister, ...)
  • ... zu Menschen in Deinem engeren und weiteren Umfeld
  • ... zu allem, was lebendig ist

Dies können wir auf vielfältige Art und Weise tun. Am besten in persönlichem Kontakt – entweder alleine mit Dir (Einzelsitzung) oder gemeinsam mit anderen Menschen (Paar-Sitzung, Gruppen) – aber notfalls auch am Telefon oder per Skype.

Als überaus heilsam für Verbindung hat sich die Gewaltfreie oder Beziehungsfördernde Kommunikation erwiesen, die zu einem festen Bestandteil meiner Angebote geworden ist und auf meiner Homepage einen eigenen Menüpunkt bekommt.

________________________ Themen >>>

________________________ Preise >>>

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin, noch Psychologin oder Therapeutin bin. Meine Dienstleistung ersetzt keinesfalls ärztliche bzw. therapeutische Beratung oder Diagnose.

  • Drucken