Paar-Sitzung

Gerade die Menschen, die uns nahe stehen, lösen oft den größten Ärger (oder Traurigkeit, Schmerz...) in uns aus. Nach unseren Kindern (die naturgemäß die strengsten Lehrmeister_innen für unsere persönliche Weiterentwicklung sind) ist das in erster Linie unsere Partnerin/unser Partner. Es hat einen Grund, warum wir gerade mit dieser Partnerin/diesem Partner zusammen sind.

Den Fokus innerhalb einer Beziehung auf die Verbindung zu richten, kann dieser Beziehung eine ganz besondere Qualität geben. Wenn wir uns in der Beziehung fest verbunden und somit gut aufgehoben fühlen, ist es auch viel leichter, sich auf die eigenen Themen zu konzentrieren und sich selbst in eine verbundene, zentrierte und liebevolle Haltung zu bringen. Wertschätzung für sich selbst sowie für die Partnerin/den Partner erwachsen dann beinahe von selbst daraus.


Wenn Du mit Deiner Partnerin/Deinem Partner zu mir kommst, so steht diese gegenseitige Wertschätzung über allem. Jede Person bekommt den Raum, sich ehrlich auszudrücken und ich helfe dabei, die Worte so zu übersetzen, dass der/die andere sie gut hören kann. Wir fahnden dabei nach den unerfüllten Bedürfnisse und wie sie erfüllt werden können. Wir richten gemeinsam unser Augenmerk auf das, was Euch beide verbindet und stärken es.

So wie auch in der Einzelsitzung lasse ich mich in der Arbeit  mit Paaren ganz von meiner Intuition leiten und lade auch Euch ein, mehr und mehr Eure Intuition zu hören und ihr zu vertrauen. In Paar-Sitzungen könnt Ihr Euch ganz auf Eure eigenen Gefühle und Gedanken konzentrieren; ich unterstütze Euch, indem ich eine friedvolle Atmosphäre und verbindende Energie schaffe.


Für den ersten Termin sollten wir uns ca. 2 Stunden Zeit nehmen.

 

________________________ Angebote >>>

________________________ Themen >>>

________________________ Einzelsitzung >>>

________________________ Gruppen >>>

________________________ Preise >>>

  • Drucken