Lieder - Texte - Bilder

Im Laufe meines Weges sind Texte, Bilder und Lieder aus mir entstanden, die einiges über mich erzählen. Viele entfalten ihre eigene Heilwirkung, weswegen ich sie gerne mit anderen Menschen teile. Deshalb besteht die Einladung, die Inhalte der folgenden Seiten für den Eigenbedarf zu verwenden, mit anderen Menschen zu teilen oder auch gerne in die Arbeit mit Menschen einfließen zu lassen.

Dieses Service ist kostenlos; für meine Wertsschätzung habe ich dabei die sehr dringende Bitte, dass die Werke nur mit dem Hinweis auf mich als Autorin und auf diese Homepage weitergegeben werden. Über einen freiwilligen finanziellen Wertschätzungsbeitrag (v.a. wenn Du meine Werke im Zusammenhang mit Deiner beruflichen Tätigkeit verwendest) freue ich mich natürlich.

Im ersten Schritt werden es hauptsächlich die (Lied-)Texte sein, die ich in den folgenden Kategorien zur Verfügung stelle; Bilder und besonders hörbare Musik sind etwas aufwändiger online zu stellen und werden deshalb noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Kategorien

Mein Weg

Mit-Menschen

Heil werden

  • Drucken