Wer bin ich

Ich bin Heilpflanze.
Ich bin heil, ich tanze.
Ich heil aus dem Tanz.
Ich bin heil und ganz.
Mantra, 2008,
© Iris / Heilpflanze

 

Ich bin "Ich denke, also bin ich."  (René Descartes)
Aber wenn ich denke, dann bin ich im Denken und nicht im Sein. Wenn ich aber im Sein bin, dann erst bin ich wirklich.
Heilpflanze Eine Heilpflanze ... ist eine Pflanze, die ... wegen ihres Gehalts an Wirkstoffen zu Heilzwecken ... verwendet werden kann. (Quelle: Wikipedia)

Iris A. Meyer -> IAM -> I am = Ich bin 

 Ich bin Heilpflanze = Aus meinem Sein heraus wirken.

Heil ... drückt Begnadung, Erfolg, Ganzheit oder Gesundheit oder aber in religiöser Bedeutung Erlösung aus. (Quelle: Wikipedia)
heilen Heil und ganz machen / werden
________________________Was heilen bedeutet >>>
Tanz Tanz mit dem Leben ... Tanz der Gefühle ... Authentischer Tanz

Heil und ganz sein bedeutet für mich, all die Wunden in mir verheilen zu lassen; in meiner Mitte zu sein; Körper, Geist und Seele im Einklang zu haben; meine Intuition wahr zu nehmen und ihr zu folgen und mich als der Teil des Ganzen zu fühlen, der ich bin.

Authentisch sein.

Authentisch heilen.

  • Drucken